Carl E. W. Kreupeling

Ärztlicher Psychotherapeut
Verhaltenstherapie

Ich bin approbierter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut. Durch meine jahrelange Arbeit in der ambulanten und stationären Kinder- und
Jugendlichenpsychotherapie und Psychiatrie habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Diagnostik und der Behandlung psychischer Erkrankungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln können.

Mein Aufgabengebiet umfasst die Diagnostik, Beratung und Therapie von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die Einbeziehung der Familie, der Schule sowie weiterer Bezugspersonen und Hilfesysteme.

Meine Arbeit ist durch Offenheit und Empathie geprägt. Das ist die Basis, um mit Kindern und Jugendlichen und deren Eltern (oder auch Sorge-berechtigten) in Kontakt zu treten, Vertrauen aufzubauen und gemeinsam Lösungen für Problemen zu finden. Dabei möchte ich die Autonomie des Patienten sichern und fördern. Motivation und Aufklärung sind mir dabei sehr wichtig.

Carl E. W. Kreupeling

"Ein Impuls bewirkt eine Veränderung.
Sprechen Sie mich bei Problemen an. Ich höre Ihnen zu."

Ärztlicher Psychotherapeut, Verhaltenstherapie

Praxisinhaber

Carl E. W. Kreupeling
Ärztlicher Psychotherapeut
Verhaltenstherapie

Anschrift

Praxis für Kinder- und Jugendpsychotherapie
Gutenbergstraße 86
14467 Potsdam

Kontakt

Telefon: 0176 2782 6150
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kjp-kreupeling.de